Ein neuer Tag

Ein neuer Blog.

Wie kann man besser in einen Tag und in eine Woche neu starten, als mit einem gesunden Frühstück und ein paar Dingen, die einem den Tag alleine schon beim Anblick versüßen?!

Nachdem die Kinder verpflegt und versorgt aus dem Haus sind und ein wenig Ruhe herrscht, wende ich mich für ein paar Minuten einfach nur mir zu. Welch wunderbarer Anfang.

Für diese Woche stehen wieder einmal die üblichen Termine und ein paar schöne Überraschungen an. Wobei dieses Wort hier nicht gerade seiner eigentlichen Bedeutung wegen genutzt wird, sondern viel mehr den höchst erfreulichen Zustand der Freude und Vorfreude beschreiben soll – denn: es treffen die Tage ein paar interessante, schöne und nützliche Dinge bei uns ein. Und das obwohl wir doch so gerne wieder mal was ausmisten würden. Aber Bücher die einem die Augen öffnen, zum Nach- und Umdenken bringen oder ganz simpel, fröhlich stimmen – yeay! – sind, vor allem mir, immer herzlich Willkommen. Ich liebe Bücher! Ich liebe Worte! Ich liebe Papier! – Na ja, und ich liebe Bilder 😉 das, und vieles mehr, tragen Bücher mit sich.  – Es kann nie genug guter und schöner Bücher geben!

 

Advertisements